NewGadgets.de

Gaming Software

Angry Birds Space auf dem SXSW

10.03.2012

Angry Birds Space auf dem SXSW

Eigentlich ist es erst am 22. März soweit mit dem Launch des neusten Angry Birds Teils: Angry Birds Space, aber Entwicklerstudio Rovio zusammen mit Samsung hat sich für das Festival SXSW (South by Southwest) etwas besonderes einfallen lassen. Rovio feiert sein neues Spiel und Samsung feiert die globale Verfügbarkeit seines besonderen Samsung Galaxy Note Smartphones und deshalb wird zusammen gefeiert und man stellt das Angry Birds Space erst einmal auf dem Galaxy Note vor und lässt die Spieler auf dem Festival einmal in das Spiel hineinschnuppern, welches sogar ein Galaxy Note Level hat.

Vom Namen her passt das Spiel ja hervorragend zum Smartphone, deshalb wohl diese besondere Kooperation. Ab dem 22. März wird es dann soweit sein, das Spiel wird offiziell veröffentlicht und jeder wird in den Genuss des neuen Teils kommen welches die verärgerten Vögel nun in die weiten des Alls verschlägt.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.