Bilder von der Kamera des neuen iPad

Am 16. März 2012

Da meine Freunde von Tinhte.vn als Erste das neue iPad erhalten haben (ich berichtete), konnten sie natürlich schon ein wenig damit herumspielen und es antesten. Da eines der neuen Hauptfeatures unter anderem die Kamera ist, die sich gegenüber dem Vorgängermodell definitiv verbessert hat, sind natürlich Beispielbilder sehr interessant.

Die Bilder die die neue 5-Megapixel Kamera aufnimmt, könnt ihr hier bewundern. Sie sehen natürlich deutlich besser aus als die Bilder des iPad 2 – was bei der schlechten Kamera die beim iPad 2 verbaut wurde eigentlich kein Wunder ist.

Apple iPad 3 kaufen: GetGoods | Amazon | Cyberport | Notebooksbilliger

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar