NewGadgets.de

Testbericht

Angeschaut: Nokia Lumia 610 Smartphone

20.03.2012

Angeschaut: Nokia Lumia 610 Smartphone

Nokia hat auf dem Mobile World Congress 2012 ein neues Windows Phone Smartphone vorgestellt, das Nokia Lumia 610. Es handelt sich hierbei um ein Einsteigersmartphone im unteren Preisbereich. Wie man im Video sehen kann, kann man aber wunderbar damit arbeiten und es sieht auch gar nicht so schlecht aus wenn ihr mich fragt.

[youtube 2lXWF12Xaqo]

Deutsches Video (leider am Ende etwas abgeschnitten)

Ärgerlich ist aber dass meine deutsche Version meines Hands On Videos leider abgeschnitten wurde, da ist wohl etwas bei der Übertragung schiefgelaufen. Es wurde aber eigentlich fast alles gesagt. Für eine etwas ausführlichere Version gibt es ja noch das englische Video.

[youtube WJe8YwVw1eQ]

Englisches Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.