Angeschaut: Nokia Lumia 610 Smartphone

Am 20. März 2012

Nokia hat auf dem Mobile World Congress 2012 ein neues Windows Phone Smartphone vorgestellt, das Nokia Lumia 610. Es handelt sich hierbei um ein Einsteigersmartphone im unteren Preisbereich. Wie man im Video sehen kann, kann man aber wunderbar damit arbeiten und es sieht auch gar nicht so schlecht aus wenn ihr mich fragt.

Deutsches Video (leider am Ende etwas abgeschnitten)

Ärgerlich ist aber dass meine deutsche Version meines Hands On Videos leider abgeschnitten wurde, da ist wohl etwas bei der Übertragung schiefgelaufen. Es wurde aber eigentlich fast alles gesagt. Für eine etwas ausführlichere Version gibt es ja noch das englische Video.

Englisches Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar