NewGadgets.de

Software

Sony Tablets bekommen Android ICS Ende April

22.03.2012

Sony Tablets bekommen Android ICS Ende April

So langsam rollen die Updates für Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf die Smartphones und Tablets der Hersteller aus. Den Start hatte ASUS mit dem Eee Pad Transformer gemacht, nun hat auch beispielsweise das Samsung Galaxy S II auch sein Update auf ICS erhalten. Sony zieht nun auch nach und verspricht bis Ende April ein Update auf Android 4.0.3 ICS für seine beiden Tablets Sony Tablet S und Tablet P.

Ausserdem hat Sony auch geich noch eine WLAN-only Version des Sony Tablet P für den 21. April angekündigt, es wird auch in verschiedenen Farben angeboten. Der Preis wurde mit 50.000 Yen angegeben, was ungefähr 459€ sind.

Neues Gerät am 21. April und Android ICS Update „Ende April“? Es würde für mich eher weniger Sinn machen wenn Sony die WLAN-only Version noch mit Android Honeycomb ausliefern würde, somit vermute ich dass dort bereits Android Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein wird. Und kurz danach oder ebenfalls am 21. April sollte dann auch schon das Update für die anderen Sony Tablets bereitstehen – idealerweise.

Wann es jedoch genau zum Update der Sony Tablets kommen wird, werden wir dan sicherlich einige Tage vorher von Sony erfahren. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

via: Engadget.com

Quelle: Sony

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.