NewGadgets.de

Mobile

Dieses Foto zeigt angeblich das Samsung GT-i9300 oder das Galaxy S III?

22.03.2012

Dieses Foto zeigt angeblich das Samsung GT-i9300 oder das Galaxy S III?

Auch wenn bisher noch keine offiziellen Informationen zum Samsung Galaxy S III veröffentlicht wurden, wird vermutet, dass der Gerätename GT-i9300 für das Galaxy S III stehen könnte. Das Bild zeigt auch dass auf dem Smartphone bereits Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich installiert ist. Ich persönlich finde das Design ja nicht unbedingt gelungen, es spricht mich in keinster Weise an.

Da finde ich die angeblichen Produktfotos die letzte Woche geleakt wurden deutlich ansprechender und für ein Spitzenmodell wie das Samsung Galaxy S III sollte sich Samsung auf jeden Fall ein Top Design aussuchen, denn es repräsentiert in gewisser Weise die Smartphone-Range. Man sieht dass das Smartphone für Android ICS konzipiert wurde, dann es befinden sich keinerlei Touchbuttons oder sonstige Bedienelemente unter dem Display. Die Android-Bedientasten sind in das Display integriert, wie es bei Android ICS auch gedacht ist.

Um welches Samsung-Smartphone es sich nun genau handelt werden wir wohl erst bei der nächsten Produktvorstellung mit Gewissheit sagen können.

Quelle: phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.