Bildbearbeitung an der Sony Playstation 3?

Am 26. März 2012

Wie die Kollegen von PCWorld berichten, plant Sony derzeit für seine Spielekonsole Playstation 3 eine Bildbearbeitungssoftware bereitzustellen. So kann man dann vom Sofa aus seine Bilder bearbeiten. Angeblich soll die Software dann auch noch $18 kosten. Um einmal in die Software hineinzuschnuppern gibt es auch eine 30-Tage Testversion.

Nächste Woche soll es soweit sein, die Software soll dann in den Verkauf gehen und kann dann von allen gekauft und heruntergeladen werden.

Ich weiß nicht genau was ich von solch einer Software halten soll, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen meine Bilder mit einem Controller zu editieren.

via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar