NewGadgets.de

Video

Video: Das Apple MacBook Touch

29.03.2012

Video: Das Apple MacBook Touch

Folgendes Video zeigt ein interessantes Konzeptdesign eines sog. Apple MacBook Touch. Wie der Name schon sagt soll es ein Notebook sein, aber mit einem Touchdisplay. Dieses kann dann sogar herumgeklappt werden um das Notebook in verschiedenen Positionen nutzen zu können. Eine „leichte“ Ähnlichkeit zum auf der CES 2012 vorgestellten Lenovo Yoga besteht hier schon.

[youtube R92jQtQuhuA]

Aufgebaut ist das Video wie eine Werbung von Apple. Ich würde mich wundern wenn Apple solch ein Produkt in der näheren Zukunft vorstellen würde. Es hat irgendwie nicht den „Apple Style“, zudem ist Mac OS X meiner Meinung nach überhaupt  nicht für die Toucheingabe optimiert und Apple bringt keine Produkte auf den Markt die nicht einfach und intuitiv zu bedienen sind.

Übrigens habe ich hier für euch noch das Video vom Lenovo Yoga Convertible Ultrabook, dass Lenovo auf der CES in Las Vegas im Januar diesen Jahres vorgestellt hat.

[youtube wUUOsj00RlA]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.