Video: Das Apple MacBook Touch

Am 29. März 2012

Folgendes Video zeigt ein interessantes Konzeptdesign eines sog. Apple MacBook Touch. Wie der Name schon sagt soll es ein Notebook sein, aber mit einem Touchdisplay. Dieses kann dann sogar herumgeklappt werden um das Notebook in verschiedenen Positionen nutzen zu können. Eine „leichte“ Ähnlichkeit zum auf der CES 2012 vorgestellten Lenovo Yoga besteht hier schon.

Aufgebaut ist das Video wie eine Werbung von Apple. Ich würde mich wundern wenn Apple solch ein Produkt in der näheren Zukunft vorstellen würde. Es hat irgendwie nicht den „Apple Style“, zudem ist Mac OS X meiner Meinung nach überhaupt  nicht für die Toucheingabe optimiert und Apple bringt keine Produkte auf den Markt die nicht einfach und intuitiv zu bedienen sind.

Übrigens habe ich hier für euch noch das Video vom Lenovo Yoga Convertible Ultrabook, dass Lenovo auf der CES in Las Vegas im Januar diesen Jahres vorgestellt hat.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar