NewGadgets.de

Software

Entwickler bekommen im Mai BlackBerry 10 Prototypen

30.03.2012

Entwickler bekommen im Mai BlackBerry 10 Prototypen

RIM / BlackBerry plant mit der Einführung von BlackBerry 10 etwas ganz großes und den nächsten Schritt in Richtung Multimedia aber auch Sicherheit (für das BlackBerry Geräte ja eigentlich bekannt sind). Das einst BlackBerry BBX genannte neue Betriebssystem für Smartphones und Tablets soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden und RIM möchte dafür natürlich neben seinen eigenen Apps auch noch Anwendungen von anderen Entwicklerstudios.

Nun ist auch herausgekommen dass RIM Anfang Mai auf der BlackBerry Jam Conference in Orlando / Florida 2.000 Testgeräte mit BlackBerry 10 an Entwickler herausgeben wird um die Softwareentwicklung für das neue Betriebssystem anzukurbeln.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.