NewGadgets.de

Video

Weltweit exklusives Hands On Video mit dem neuen Toshiba Libretto 110CT!

01.04.2012

Weltweit exklusives Hands On Video mit dem neuen Toshiba Libretto 110CT!

Toshiba hat mit der Libretto-Reihe vor vielen Jahren die Ära der winzigen Notebooks begonnen und natürlich wird die Erfolgsreihe fortgesetzt. 2010 gab es einen Relaunch des Libretto und heute hatte ich die Chance mir das allerneuste Modell exklusiv anzuschauen – Das Toshiba Libretto 110CT.

Wie man sieht hat es einen leichten Retrolook, der aber natürlich gewollt ist. Sehr schön finde ich auf der rechten Seite den Platz um euer Smartphone unterzubringen, so schützt man es vor Kratzern!

[youtube gz5oCA1FY9Y]

One Comment
  1. Kai
    Danke für den tollen Aprilscherz...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.