NewGadgets.de

Gadgets

MSI twittert

18.08.2009

MSI twittert

Eine weitere bekannte Netbook Firma hat sich in fremde Gefilde getraut. MSI die wir natürlich vom MSI Wind U100, dem MSI Wind U115 und der X-Slim Serie kennen, hat einen Schritt in die richtige Richtung getan und rückt ein wenig näher an die Community im Netz. Es wird drauflos getwittert unter http://twitter.com/msi_inside, auf das für den 20. August angekündigte Gewinnspiel bei dem man einen MSI WindTop AE1900 gewinnen kann freue ich mich natürlich auch sehr.

twit

Anfangs wollte ich mich auch nicht ganz mit Twitter anfreunden, nun bin ich zum Twitter-Junkie geworden und habe meine 1000 Tweets-Grenze schon längst hinter mir. Twitter hat mir schon einige Kontakte ermöglicht, die vorher nicht denkbar gewesen wären. Oder wo sonst kommt man zufälligerweise mit Chinesen, Australiern, Japanern, etc. einfach so ins Gespräch. Meinen Twitteraccount findet ihr übrigens hier : http://twitter.com/NewGadgetsDe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.