NewGadgets.de

Gadgets

Playstation 3 Slim vorgestellt & vorbestellbar

18.08.2009
4 Comments
  1. shibumi
    also 300 euro finde ich zu viel. gut ist, dass sie schon im september rauskommen soll. vielleicht bekomme ich sie zu weihnachten.
  2. hmpf
    Hab ne Wii ;) die PS3 ist erst ab 150€ als BluRay Player interessant, vielleicht fällt ja bald der gebrauchtpreis in der Bucht, dann komm ich ins grübeln... Aber Sony wird damit auch keinen großen Wurf mehr machen in dieser Konsolen-Generation :(
  3. Kohloe
    Der Preis geht i.O., aber die Vorteile gegenüber der PS3 halten sich doch stark in Grenzen. Besonders wenn man bedenkt, dass die Slim nichtmal sicher hingestellt werden (Die Ständer gibts bald für 20 extra Knöten) und der Lüfter lauter ist als beim Original.
  4. Rob Vegas
    also schön ist die slim-variante wirklich nicht. und die alte konsole gibt es doch jetzt für den gleichen preis... 249€ wäre eine überraschung gewesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.