NewGadgets.de

Software Video

Samsung Galaxy Tab 2 wird sich wegen Android ICS verspäten

04.04.2012

Samsung Galaxy Tab 2 wird sich wegen Android ICS verspäten

Eigentlich waren die beiden Samsung Galaxy Tab 2 Tablets für März geplant, aber wie wir sehen sehen wir nichts, denn es ist schon April und die Tablets sind noch nicht auf dem Markt. Es wird derzeit noch Android 4.0 Ice Cream Sandwich an die Hardware angepasst und gegen Ende des Monats soll es dann soweit sein und wir können das Samsung Galaxy Tab 2 in 7- und 10-Zoll in den Händen halten. Hoffen wir dass die Zeitangabe stimmt!

Kurz vor dem Mobile World Congress im Februar diesen Jahres wurden die beiden neuen Tablets von Samsung vorgestellt. Es gibt eine 7-Zoll Variante, die der direkte Nachfolger des ersten Galaxy Tabs vom September 2010 wird und dann noch eine neue 10-Zoll Variante.

[youtube QxgmnpbLOnc]

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 im Hands On Video

[youtube pP-NsikarQU]

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 im Hands On Video

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.