NewGadgets.de sucht Dich!

Am 6. April 2012

Ihr seid selbstständig, schreibt gerne und liebt Technik? Dann hätte ich da vielleicht etwas für euch! Nämlich eine Stelle als Newsredakteur bei NewGadgets.de.

Da es sich ja um einen Nebenjob handelt, müsst ihr nicht einmal viel Zeit mitbringen. 1-2 Stunden am Tag reichen vollkommen aus! Ausserdem suche ich nicht nur einen, sondern gern auch mehrere zuverlässige Redakteure die ein Teil von NewGadgets.de werden wollen.

Ich freue mich auf eure Mails, am besten gleich mit euren Referenzen (falls ihr bereits auf anderen Seiten geschrieben habt oder euren eigenen Blog führt) an: editor2012 [At] newgadgets.de.

Und wenn ihr noch etwas zögert: Traut euch einfach!

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

10 Responses to “NewGadgets.de sucht Dich!”

  1. Kevin sagte am 05.04.2012 um 18:39

    Bezahlt oder unbezahlt?

    • Anonymous sagte am 06.04.2012 um 01:59

       Ich suche doch explizit nach „Selbstständigen“, also beispielsweise Kleinunternehmer, die mir eine Rechnung schreiben können. Also bezahlt.

      • Kevin sagte am 06.04.2012 um 12:25

        Ach so… ja, das mit dem „selbstständig“ war etwas missverständlich. Ich dachte, selbstständige Arbeitsweise wäre gemeint 🙂

      • Fabius Engel sagte am 06.04.2012 um 21:47

         Jaa, fand das auch nicht so ideal, denn als Schüler oder so sind Rechnungen schreiben ja eigentlich tabu 🙂

        • Johannes Knapp sagte am 07.04.2012 um 02:27

          Naja, kenne auch Schüler die bereits ein Gewerbe angemeldet haben und Selbstständig sind. Aber allen die keine Rechnungen schreiben können bleibt ja immer noch die Möglichkeit kostenlos zu arbeiten, also als Hobby z.B.

  2. Paul sagte am 06.04.2012 um 12:59

    Eignet man sich dafür auch als Schüler?

    • Johannes Knapp sagte am 07.04.2012 um 02:31

      Natürlich kannst du auch als Schüler nebenbei ein paar News schreiben, so habe ich damals auch angefangen. Dann gibts halt keine Bezahlung, die habe ich damals aber auch nicht bekommen. Es sollte schon der Spass an der Technik im Vordergrund stehen.

  3. Links der Woche KW 14 – 2012 sagte am 08.04.2012 um 17:22

    […] Newsredakteur bei NewGadgets.de […]

  4. El Akrat Karim sagte am 08.04.2012 um 19:50

    servus,

    hab dir ne mail geschickt! würde mich über eine Antwort freuen :).

    Gruß
    Karim

Schreibe einen Kommentar