NewGadgets.de

Gaming

Limitierte Resident Evil 6 Premium Edition mit Lederjacke für nur $1,300

15.04.2012

Limitierte Resident Evil 6 Premium Edition mit Lederjacke für nur $1,300

Beinahe jedes Spiel das auf den Markt kommt, erscheint in mehreren Varianten, es gibt die Standard Edition, dort erhält man dann meistens nur das Spiel ohne irgendwelche Extras – meist sogar ohne Handbuch. Dann gibt es manchmal auch zwei drei weitere Editionen die dann immer mehr Gimmicks und Extras beinhalten. Resident Evil 6 wird auch eine Premium Edition haben, die mit einer Lederjacke aufgeliefert wird, die Protagonist Leon auch im Spiel trägt. Ausserdem noch vier verschiedene Smartphone Cases. Das auf 5.000 Exemplare limitierte Bundle wird in Japan für 100.000 Yen verkauft, was umgerechnet ca. 942€ sind.

Man kann jetzt vorbestellen, das Spiel wird aber erst am 11. Juni auf den Markt kommen. Das Bundle hat einen stolzen Preis, aber für Sammler ist es wohl nur ein kleiner Preis, man erhält ja auch eine (hoffentlich hochwertige) Lederjacke. Die Jacke ist in S, M, L und XL verfügbar.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.