Samsung Galaxy S III wird am 3. Mai in London vorgestellt

Am 16. April 2012

Nun ist es also offiziell, Samsung wird sein neues und langerwartetes Spitzenmodell Samsung Galaxy S III am 3. Mai in London vorstellen. In der Einladung zum nächsten Samsung Mobile Unpacked steht zwar nur „Come and meet the next galaxy“, es könnte also auch ein anderes Smartphone vorgestellt werden, aber ich vermute mal Samsung wird uns nicht weiter mit Warterei quälen wollen und wird nun endlich das Galaxy S III vorzeigen.

Am Ende werden es vielleicht auch mehrere Geräte, vielleicht bringt Samsung extra für Olympia in London auch das Samsung Galaxy Olympia raus.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar