Max Payne für iOS verfügbar

Am 16. April 2012

Es ist mal wieder Zeit für ein großes Spiel für die mobile Devices und anscheinend wird es nun zum Trend einfach nur bestehende PC-Spiele zum portieren, denn Rockstar hat nun neben Grand Theft Auto 3 auch das Kultgame Max Payne für iOS und Android portiert. Das Spiel ist nun bereits für iOS-Geräte verfügbar, so könnt ihr mit eurem iPhone, iPod Touch und iPad in den Genuss dieses düsteren Actionspiels kommen.

Alle Android-Benutzer müssen sich noch etwas gedulden, Max Payne für Android ist ab dem 26. April verfügbar!

>> Max Payne für iOS im AppStore <<

Apple iPad 3 kaufen: GetGoods | Amazon | Cyberport | Notebooksbilliger

 

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar