Acer stellt ersten 27-Zoll 3D Bildschirm mit NVidia 3D Lightboost vor

Am 17. April 2012

Manchmal fragt man sich wie die Hersteller immer auf diese wilden Produktbezeichnungen kommen, siehe am Beispiel des Acer HN274HBbmiiid, dem ersten 27-Zoll 3D Bildschirm mit NVidia 3D Lightboost. Wenn man mal von der krassen Bezeichnung absieht, erhält man hier einen interessanten Monitor, der mit 27-Zoll ja schon angenehm groß ist und damit auch ideal für 3D Gaming geeignet ist.

Dank HDMI 1.4a und DVI-DL hat man alle Anschlussmöglichkeiten die man braucht. Der Bildschirm arbeitet mit NVidia 3D Vision 2 und verfügt über NVidia 3D Lightboost. Da 3D Vision mit der Shuttertechnik arbeitet, wird das Bild auch durch die Shutterbrillen verdunkelt. Dank Lightboost wird hier der Bildschirm einfach etwas heller, so dass einem der Unteschied kaum auffällt.

Der Acer HN274HBbmiiid ist ab sofort im Handel verfügbar und hat eine UVP von 549€.

>>  Acer HN274HBbmiiid bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar