Exklusive Bilder vom kostenlosen GPS-Dongle für den Eee Pad Transformer Prime

Am 17. April 2012

Seit heute kann man einen GPS-Dongle bei ASUS bestellen, der aufgrund eines kleinen Produktionsfehlers bei ASUS nun kostenlos an die Besitzer dieses Quad-Core Tablets verteilt wird. Die Jungs von Landofdroid haben den Dongle bereits in die Finger bekommen und zeigen auf exklusiven Fotos wie er aussieht.

Der Dongle wird an den Docking-Port angeschlossen und verhindert somit, dass da Tablet an seine Keyboard-Dock angeschlossen werden kann. Aufgrund seiner Größe dürfte es nun keinerlei Probleme mit dem GPS-Empfang mehr geben wenn man den Dongle eingesteckt hat.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar