NewGadgets.de

Video

Werbespot zum Nokia 808 PureView – aufgenommen mit einer Nokia 808 PureView

22.04.2012

Werbespot zum Nokia 808 PureView – aufgenommen mit einer Nokia 808 PureView

Um uns ein Produkt schmackhaft zu machen, gibt es natürlich coole oder auch nicht so coole Werbespots die das Produkt zeigen. Es gibt Informationen zu den technischen Daten und auch schöne Bilder vom Produkt. Nokia hat mit dem 808 PureView ein Smartphone mit 41-Megapixel vorgestellt und war damit eines meiner Highlights des Mobile World Congress 2012. Der folgende Werbespot zeigt nicht nur das Smartphone mit der „großen“ Kamera, sondern wurde auch mit dem Nokia 808 PureView gedreht.

Die Bilder und die Videos die wir dort also sehen, sollen mit dem Smartphone aufgenommen worden sein. Ich weiß genau wieso mich dieses Smartphone so brennend interessiert und ich an einen Erfolg glaube. Sie soll noch vor dem Sommer in den Handel kommen und ihr könnt darauf wetten dass ich sie ausgiebig testen werde.

[youtube x4bN0ZXR2rs]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.