Rayman Legends Trailer für die Wii U geleakt worden

Am 28. April 2012

Die Wii U wird erscheinen – wann genau jedoch weiß keiner so recht. Einige Spiele für die neue Nintendo Konsole scheinen aber bereits fertig zu sein, bzw. die Trailer dafür stehen bereits in den Startlöchern. So ist nun ein Trailer für Rayman Legends geleakt worden, welches zeigt wie das Spiel auf der Wii U aussieht. Auch wird gezeigt wie die speziellen Features der Konsole bzw. des Touchscreen-Controllers genutzt werden können und ich glaube das könnte so einigen Spass machen. Wie auch bei der Sony Playstation Vita kann hier einiges über das Touchscreen gemacht werden. Da auch NFC mit an Bord sein wird, entstehen ganz neue Methoden mit den Spielen zu interagieren.

Man kann sehen wie echte Spielfiguren auf das Touchscreen abgelegt werden, um diese Figuren dann im Spiel nutzen zu können, was eine sehr lustige Idee ist. Dies kann aber auch dazu führen dass man solche Figuren dann im Handel noch separat erwerben muss. Am Ende des Videos wird sogar noch Ezio Auditore da Firenze als Figur eingeblendet, ob auch er einen Gastauftritt bei Rayman hat?

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar