Steve Wozniak findet Windows Phone schöner als Android

Am 28. April 2012

Steve Wozniak ist sicherlich ein Begriff in der Szene. Er hat zusammen mit Steve Jobs Apple gegründet, das wohl bekannteste Techunternehmen der Welt. Er hat Apple aber schon vor vielen Jahren verlassen und widmet sich nun anderen Dingen. Er ist dennoch ein waschechter Geek, Technikfreak und vor allem ein sehr bodenständiger Typ und das macht ihn für mich mehr als sympatisch! In einem Interview erwähnte er auch welches mobile Betriebssystem er für optisch am Besten hält.

Und wer hätte es gedacht, es ist nicht iOS und auch nicht Android, sondern Windows Phone. Man kann natürlich von Windows Phone und von Microsoft halten was man will (gibt ja die berühmten Microsoft-Hater die alles vom Unternehmen aus Redmond hassen), aber das Design von Windows Phone ist wirklich sehr geordnet, cool designt und intuitiv zu bedienen. Microsoft muss sich nur ein wenig mehr ins Zeug legen mehr coole Apps in den Store zu bekommen und die Hersteller zu überzeugen tolle Hardware zu entwickeln auf der Windows Phone läuft.

via

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar