NewGadgets.de

Video

Videos von den beiden Kameras des LG Optimus True HD LTE

28.04.2012

Videos von den beiden Kameras des LG Optimus True HD LTE

Natürlich habe ich auch mal ein paar Videos und Bilder mit den beiden Kameras des LG Optimus True HD LTE Smartphones gemacht und wie ich finde sehen die sehr gut aus! Wundert euch bitte nicht wieso das so wackelt im Video, aber der Segway ist halt null gefedert.

[youtube 2n-o0gJdChs]

Ihr seht die 8-Megapixel Kamera des Optimus True HD LTE kann echt gute Videos aufnehmen. Wie die Tonqualität ist, kann ich da jetzt leider nur schwer sagen, denn wie ihr hört, hört ihr fast nur die Windgeräusche und die Elektromotorgeräusche meines rattenscharfen und superschnellen Segways.

[youtube 5afNZNvBnss]

Die 1,3-Megapixel Frontkamera kann Videos in 720p (1280 x 720p) aufnehmen, was mir sehr gut gefällt da ich sehr gerne Videos von mir selbst aufnehme und selbst einige aktuelle Smartphones mit der Frontkamera immer noch nur VGA aufnehmen können, was ich schade finde. Also hier schonmal ganz gut. Natürlich hat die Frontkamera kein Autofokus, sondern einen Fixfokus und die Qualität ist nicht so gut wie bei der Hauptkamera, aber ich finde es sieht gut aus!

[youtube qOoSgn1PlS8]

Die Videos wurden übrigens wie immer von mir einfach direkt vom Gerät entnommen und auch ohne Zwischenschritt auf Youtube hochgeladen. Ich lasse die Dateien also so unbehandelt wie möglich (Youtube wandelt die intern nach dem Hochladen natürlich ein klein wenig um)

Gepaart mit der Geschwindigkeit die LTE erreichen kann, ergibt das doch eine wirklich tolle Kombination. Gute Kamera mit der man anständige Videos drehen kann und eine hyperschnelle Internetverbindung mit massivem Upload ins Netz. Die Videos sind schnell auf die einschlägigen Videoportable hochgeladen und können dann dort bewundert werden.

Die Bilder der Kamera werden dann noch folgen, schaut euch lieber erst mal die drei Videos an.

One Comment
  1. Marcel
    Sieht toll aus (abgesehen von dem wackeln) , aber die Segways sind auch sehr cool!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.