Samsung Galaxy S3 noch im Mai verfügbar?

Am 30. April 2012 von
singleimage

Bald ist es ja soweit, das Samsung Galaxy S3 wird am 3. Mai in London vorgestellt und der Vorverkauf läuft ja bereits in vollen Zügen und wie ich letztens berichtete, hat es das Galaxy S3 bereits an die Spitze der Verkaufscharts bei Amazon geschafft, obwohl bisher noch keiner der Käufer weiß wann es auf den Markt kommt und wie es überhaupt aussehen wird. Nun hat auch der Media Markt das Smartphone im Angebot und es kann vorbestellt werden. Als Launchdatum wird hier der 31.05.2012 angegeben.

Normalerweise geht das aber bei den Herstellern nicht so schnell. Zwischen erster Vorstellung und Produktlaunch können schon so einige Monate liegen. Wenn wir mal das Samsung Galaxy S2 nehmen, dies wurde Mitte Februar 2011 in Barcelona das erste Mal vorgestellt und auf den Markt gekommen ist es dann aber erst im Mai 2011. Schnelle Produktlaunches sind wir meist nur von Apple gewohnt, die ihr neues Produkt vorstellen und es dann bereits zwei Wochen später verkaufen können.

Ich bzw. sehr viele weitere Vorbesteller werden sich aber auf jeden Fall sehr freuen wenn das Galaxy S3 noch im Mai auf den Markt kommen würde. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten und Tee trinken, denn bisher hat Samsung ja noch nicht einmal das Smartphone gezeigt und jeder macht sich schon Gedanken darum wann es denn verkauft wird. Ich mache mir schon seit Wochen Gedanken wie es denn aussehen könnte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar