NewGadgets.de

Video

Hands On mit dem Lenovo IdeaPad Y480

01.05.2012

Hands On mit dem Lenovo IdeaPad Y480

Mit dem Lenovo IdeaPad Y480 bringt das chinesische Unternehmen ein 14-Zoll Notebook auf den Markt welches auch einiges an Leistung bringen kann und auch mal ein Spielchen unterwegs erlaubt. Dank der NVidia GeForce GT 650M kann man auch mal eien 3D Shooter mit hohen Einstellungen starten wenn man in der Vorlesung sitzt (natürlich nicht empfohlen!). Je nach Konfiguration kann man auch den neuen Intel Ivy Bridge Prozessor (Intel Core i der 3. Generation) wählen. Mit der NVidia Optimus Technologie kann auch zwischen der internen Intel HD Grafik und der dedizierten NVidia Grafik umhergeschaltet werden, je nach Anwendung um Energie zu sparen.

[youtube 1ZCS-9_0_MA]

One Comment
  1. aLpiii
    Hallo! Ich suche schon seit Jahren nach einer guten Alternative für ein kompaktes Notebook, mit dem sich auch mal neuere Spiele spielen lassen. Wollte mal fragen, wann das gute Stück bei uns Deutschland erscheint und vor allem, was es denn kosten wird. Gruß aLpiii

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.