NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit dem HP Spectre XT Ultrabook

09.05.2012

Hands On Video mit dem HP Spectre XT Ultrabook

Natürlich konnte ich das HP Spectre XT kurz nach der offiziellen Vorstellung auch mal in die Hand nehmen und es ein bisschen testen. Ich muss schon sagen dass mir das Spectre XT optisch auf jeden Fall viel besser gefällt als das erste HP Ultrabook, das Folio 13 welches im Januar auf der CES 2012 in Las Vegas vorgestellt wurde. Das HP Spectre XT ist einfach dünner und hat ein besseres Design. Über Verarbeitung und Geschwindigkeit lässt sich zu dem Moment nur schwer etwas sagen, das es sich bei den gezeigten Geräten um Vorserienmodelle handelte und die finalen Geräte erst im Juli auf den Markt kommen.

Um euch aber dennoch einmal das HP Spectre XT von allen Seiten zeigen zu können, habe ich hier für euch mein Hands On Video mit dem neuen Ultrabook.

[youtube plsc-Bs2n5s]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.