NewGadgets.de

Software

Huawei MediaPad erhält Update auf Android Ice Cream Sandwich

25.05.2012

Huawei MediaPad erhält Update auf Android Ice Cream Sandwich

Das chinesische Unternehmen Huawei hat soeben bekanntgegeben, dass ihr 7-Zoll MediaPad nun das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten hat. Ab sofort können Besitzer dieses Tablets das Update auf der Firmen-Webseite herunterladen und auf ihrem Tablet installieren. Ich konnte auf der CES ein wenig mit dem MediaPad spielen und muss sagen dass es mir ganz gut gefallen hat! Da ich sowieso Fan von 7-Zoll Tablets bin, war dies aber auch nicht so schwer. Das MediaPad hat einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor und ist ganz schön flott unterwegs.

[asa]B005I59G7U[/asa]

[asa]B0065XMULI[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.