ASUS MeMo 370T taucht beim FCC auf

Am 30. Mai 2012 von
singleimage

Im Januar stellte uns ASUS ein neues 7-Zoll Tablet vor, das MeMo 370T. Dieser verwendet einen NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor und wurde als $249 Tablet angekündigt – ein echter Preisbrecher. Lang hat man nichts mehr von dem Tablet gehört (wie übrigens auch von seinem Vorgänger, dem ASUS Eee Pad Memo welches letztes Jahr im Januar vorgestellt wurde). Nun taucht das 7-Zoll Quad-Core Tbalet bei der US-amerikanischen FCC auf, was meist ein Indiz dafür ist, dass es bald auf den Markt kommen wird.

 

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ob ASUS den Preis wirklich halten kann bzw. ob wir dieses Tablet überhaupt in Deutschland zu Gesicht bekommen werden.

Quelle: FCC

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar