NewGadgets.de

Gadgets

iPhone 5 bereits im Juni?

31.05.2012

iPhone 5 bereits im Juni?

Angebliches Gehäuse aufgetaucht! Im Juni findet in San Francisco wieder die WWDC Apple Entwicklerkonferenz statt und es wird vermutet dass Apple dort eventuell sein neues iPhone vorstellen wird. Das iPhone 4S, welches ja eigentlich nur ein Update des iPhone 4 werden sollte (so wie das 3GS), ist nun seit Oktober auf dem Markt und es wird ja eigentlich mal Zeit für ein neues iPhone! Nun ist das Bild eines Gehäuses aufgetaucht welches angeblich das neue iPhone 5 darstellen soll.

Das Gehäuse hat eine Aluminiumrückseite, gefällt mir aber auf den ersten Blick überhaupt nicht. Selbstverständlich wird sich Apple zu keinem Zeitpunkt zu dem Gehäuse äussern, das erwartet auch keiner. Nun haben wir aber wieder etwas Gesprächsstoff zum kommenden Smartphone von Apple.

Quelle, Quelle, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.