NewGadgets.de

Video

Computex 2012: Erster Eindruck vom ASUS Zenbook 11-Zoll mit Full HD

06.06.2012

Computex 2012: Erster Eindruck vom ASUS Zenbook 11-Zoll mit Full HD

ASUS hat ja mit dem UX21A ein Update seiner bereits bestehenden Zenbook Ultrabooks vorgestellt, diese Ultrabooks verfügen über ein Full HD Display. Wir haben hier also ein 11,6-Zoll Ultrabook mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, was einfach meiner Meinung nach optimal ist.

Ich konnte es mir während der ASUS Pressekonferenz anschauen, deshalb ist es auch so dunkel. Aber ich werde demnächst nochmal am ASUS Stand vorbeischauen und sie mir genauer anschauen, denn ich bin persönlich sehr interessant an dieser krassen Auflösung bei solch einem Ultrabook.

[youtube SEmNCPGkiTc]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.