Computex: Hands On mit dem Acer Iconia Tab A110 7-Zoll Tablet

Am 6. Juni 2012

Acer hat ein neues 7-Zoll Tablet, das Acer Iconia Tab A110. Wer mich kennt, der weiß dass ich sehr gerne 7-Zoll Tablets nutze und mit mir wohl auch noch eine Menge anderer, sonst würden die Hersteller nicht alle auf 7-Zoll setzen. Im Inneren sorgt der NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor für die nötige Performance.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Computex: Hands On mit dem Acer Iconia Tab A110 7-Zoll Tablet”

  1. […] Beides dürften Tablets für den unteren Preissektor werden und gut unter 500 Euro kosten. Für das A110 sehe ich maximal einen Anfangspreis von 300 Euro. Das A210 dürfte nicht weit darüber liegen.[via Engadget und NewGadgets] […]

Schreibe einen Kommentar