NewGadgets.de

Video

Computex 2012: Komplette ASUS Pressekonferenz anschauen

07.06.2012

Computex 2012: Komplette ASUS Pressekonferenz anschauen

Eine Präsentation gut und vor allem kurzweilig zu halten ist wirklich eine Sache die nicht jeder kann. Bei Pressekonferenzen gibt es entweder Sprecher die das Publikum begeistern können oder eben auch Sprecher die zum Einschlafen sind. Ein positives Beispiel war z.B. Steve Jobs. Bei Intel ist es für mich beispielsweise Mooly Eden. ASUS Chairman Jonney Shih hat es bei mir auch in die Liga der Menschen geschafft, denen ich gerne zuhöre. Er hat eine besondere Angewohnheit, denn er beginnt manche Sätze schön leise um Spannung aufzubauen und „explodiert“ dann förmlich mit der neuen Ankündigung. Somit ist auf jeden Fall sichergestellt dass keiner während der Präsentation einschläft.

ASUS hat nun die Computex Pressekonferenz onlinegestellt, auf der es ja so einige Neuheiten wie das ASUS Tablet 600, ASUS Tablet 810 und das ASUS Taichi zu sehen gab.

[youtube 6lTOkG95ASA]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.