NewGadgets.de

Mobile

Deutsche Preise des neuen Next Generation Apple MacBook Pro

11.06.2012

Deutsche Preise des neuen Next Generation Apple MacBook Pro

Nachdem nun das Next Generation Apple MacBook Pro (Apple MacBook Pro mit Retina Display) vorgestellt wurde und auf der Keynote nur die US Preise genannt wurden, hat sich Apple Deutschland nun zu Wort gemeldet und hier auch die in Deutschland verfügbaren Konfigurationen und Preise genannt.

Das Next Generation Apple MacBook Pro wird es in Deutschland in zwei Varianten geben, einmal mit Intel Core i7 Quad-Core mit 2,3Ghz (Turbomode: 3,3GHz), 8GB Arbeitsspeicher und 256GB SSD für 2279€ und dann nochmal mit einem Intel Core i7 Quad-Core mit 2,6GHz (Turbomode: 3,6GHz), 8GB Arbeitsspeicher und 512GB SSD für 2899€. Wer noch etwas mehr Performance in sein dünnes 15,4-Zoll Gerät haben möchte, der kann sich im Onlineshop natürlich noch bessere Komponenten einbauen, so gibt es auch noch die Option für einen 2,7GHz Core i7 Quad-Core, 16GB Arbeitsspeicher und bis zu 768GB SSD. Das Next Generation MacBook Pro ist ab sofort verfügbar.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.