NewGadgets.de

Mobile

Google Nexus Tablet wird von ASUS hergestellt?

12.06.2012

Google Nexus Tablet wird von ASUS hergestellt?

Es geht ja bereits seit einigen Monaten das Gerücht umher dass Google neben den Nexus Smartphones auch Tablets produzieren lassen möchte. Ein Kandidat für das erste Google Nexus Tablet war dann auch schon ASUS, das taiwanesische Unternehmen, welches mit dem ASUS Transformer Prime das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet vorstellte.

Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber ein ASUS Mitarbeiter hat auf der Computex angeblich bestätigt, dass ASUS das erste Google Nexus Tablet produzieren wird. Angeblich soll das neue Tablet dann Nexus 7 heißen, eine Anlehnun an die Displaygröße von 7-Zoll.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.