Google Nexus Tablet wird von ASUS hergestellt?

Am 12. Juni 2012 von
singleimage

Es geht ja bereits seit einigen Monaten das Gerücht umher dass Google neben den Nexus Smartphones auch Tablets produzieren lassen möchte. Ein Kandidat für das erste Google Nexus Tablet war dann auch schon ASUS, das taiwanesische Unternehmen, welches mit dem ASUS Transformer Prime das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet vorstellte.

Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber ein ASUS Mitarbeiter hat auf der Computex angeblich bestätigt, dass ASUS das erste Google Nexus Tablet produzieren wird. Angeblich soll das neue Tablet dann Nexus 7 heißen, eine Anlehnun an die Displaygröße von 7-Zoll.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar