NewGadgets.de

Mobile

Neue Bilder vom Apple iPhone 5

13.06.2012

Neue Bilder vom Apple iPhone 5

Seit ein paar Tagen tauchen im Netz immer wieder Bilder von Teilen eines angeblichen Apple iPhone 5 auf. In schwarz und in weiß, einmal nur das Gehäuse oder auch mal auseinandergebaut. Diese Bilder wurden nun einmal als Vorlage für ein komplett fertiges iPhone 5 genommen. Auf den ersten Blick erinnert es immer noch an das iPhone 4S und wurde nur minimal verändert.

Es ist wirklich schwer zu sagen ob wir hier das Design der sechsten iPhone Generation sehen oder ob es sich hierbei einfach nur um einen guten Fake handelt, denn von den Teilen die im Netz aufgetaucht sind, wissen wir ja auch nicht ob sie wirklich echt sind. Apple gibt dazu niemals ein Statement ab also werden wir das finale Design des iPhone 5 erst bei der offiziellen Vorstellung des neuen iPhone sehen. Die Bilder sind lediglich Renderings die aus Teilen entstanden die vor einigen Tagen im Netz auftauchten. Ich persönlich finde das Design einfach nicht schön und hoffe Apple lässt sich hier etwas besseres einfallen.

Quelle

via

One Comment
  1. Apple iPhone 5 zeigt sich erneut - diesmal zusammengebaut (Render)
    [...] img{border:2px solid #cfcfcf}#gallery-1 .gallery-caption{margin-left:0} via appleinsider und newgadgets Quelle iPhone.tgbus.comHat dir der Artikel gefallen? (Bisher keine Bewertung - Sei der [...]

Kommentare sind geschlossen.