NewGadgets.de

Video

Computex 2012: Dell Inspiron 14z im Hands On Video

13.06.2012

Computex 2012: Dell Inspiron 14z im Hands On Video

Dell ist erst dieses Jahr auf den Ultrabook-Zug aufgesprungen und war keiner der Launchpartner von Intel im letzten Jahr. Mit dem Dell XPS 13 hat das Unternehmen im Januar auf der CES aber ein wirlich schönes Ultrabook vorgestellt, welches mir im praktischen Einsatz schon ganz gut gefallen hat. Auf der Computex konnte ich einen Blick auf das Dell Inspiron 14z werfen.

[youtube -bTGd6e36Ek]

Es ist etwas dicker als das XPS, hat dafür aber auch ein 14-Zoll Display und auf der rechten Seite ein optisches Laufwerk welches beim XPS 13 aufgrund der kompakten Bauweise fehlt. Wie man ebenfalls im Video sehen kann, ist es auch sehr farbenfroh gestaltet und ich glaube es wird auch in mehreren Farben auf den Markt kommen. Ich persönlich fand aber das Carbongehäuse vom Dell XPS 13 stylischer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.