Sony VAIO X Hands-On

Am 3. September 2009

Ich konnte gestern noch ein kurzes Hands-On Video des neuen Sony Vaio X machen, aber wie bereits geschrieben, konnte man leider nicht auf die technischen Daten zugreifen. Aber wie mir gesagt wurde können wir vielleicht noch dieses Jahr mit dem Gerät rechnen und der Preis soll unter 2000EUR liegen.

Werbung
Sony Vaio X11
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter
Zum Anbieter
Zum Anbieter

blank“>Zum Anbieter

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Sony VAIO X Hands-On”

  1. Obihoernchen sagte am 03.09.2009 um 10:33

    Jo muss schon sagen ein sehr schönes Gerät, vorallem wie extrem dünn es doch ist^^
    Aber wird wohl nicht meiner Preisklasse entsprechen, wenn ich Sony kenne 😉

    BTW, ist jetzt Notebook.de sponsor für NewGadgets.de?

  2. Dirk sagte am 03.09.2009 um 11:04

    Wow! Wenn das echt unter 2000€ liegt dann ist das sowas von gekauft! Ich muss zur Ifa, ich will das Teil live sehen ^^

  3. MesseLive.de sagte am 12.09.2009 um 12:26

    IFA 2009: Sony Vaio X…

    Ein Highlight der IFA 2009 war sicherlich das Sony Vaio X, das mit einem Gewicht von nur 700g und einer Gehäusehöhe von 14mm wohl zu den kompaktesten und leichtesten Notebooks zählen dürfte. Ich konnte es mir zwei Tage vor offiziellem Messebeginn auf…

Schreibe einen Kommentar