IFA 2009: Sony VAIO X

Am 2. September 2009

Auf der Sony Pressekonferenz wurde ein neues Subnotebook vorgestellt, das Sony Vaio X. Ich weiß das es sich hierbei natürlich noch um einen vorläufigen Namen handelt. Es werden auch nur Preproduction Modelle vorgestellt, leider wird auch der Zugriff auf die technischen Daten von Windows 7 gesperrt. Es befindet sich also alles noch in der Entwicklungsphase, aber folgenden Features sollen bleiben: ca. 700g Gewicht MIT Akku. 14mm dick! Mehr Infos gibt es leider noch nicht. Aber Bilder und später auch noch ein Video von dem Gerät.

Werbung
Sony Vaio X
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter
Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “IFA 2009: Sony VAIO X”

  1. Josef sagte am 02.09.2009 um 19:10

    Das ist natürlich schon gigantisch dünn also da bin ich ja echt mal auf mehr gespannt. Das Touchpad paßt da irgendwie garnicht rein das müßte größer werden.

Schreibe einen Kommentar