Angebot: Acer Iconia A511 32GB mit UMTS für 479€

Am 18. Juni 2012 von
singleimage

Acer mischt den Tabletmarkt mit seinen Iconia Tabs ganz schön auf. Es gibt eine Menge Modelle und Acer bietet hier die 7- und 10-Zoll Tablets in sämtlichen Speichervarianten an und hat auch UMTS nicht vergessen. Zwar finde ich persönlich integriertes UMTS bei Tablets nicht so wichtig, dies habe ich in dem ZDF-Bericht übrigens auch erwähnt, denn dank vielen öffentlichen WLAN-Hotspots und meines persönlichen Hotspots in meinem Smartphone (kann ja eigentlich fast jedes Smartphone) bin ich nicht auf UMTS in meinem Tablet angewiesen.

Wer aber gerne auch in seinem Tablet immer online sein möchte und eine zweite SIM-Karte zur Verfügung hat, der kann natürlich auch gerne in Tablet mit UMTS nehmen. Das Acer Iconia A511 mit 32GB und integriertem UMTS für 479€ (zum Angebot) ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Das 10-Zoll Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel und als Prozessor wird der NVidia Tegra 3 Quad-Core eingesetzt. Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist natürlich das Betriebssystem.

Acer Iconia A511 bestellen: Notebooksbilliger

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar