Trailer für die nächste Version von 3DMark

Am 22. Juni 2012 von
singleimage

Der 3D Benchmark 3DMark von Futuremark dürfte sicherlich technikbegeisterten ein Begriff sein, ist es doch einer der bekanntesten Benchmarkprogramme für den Desktop. Es wird eine neue Version geben und diese wird von Futuremark bereits jetzt angeteasert. Und wer sagt dass Benchmarkprogramme nicht auch mal einen Trailer bekommen können?

Das neue 3DMark befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und ein Launch wird noch dieses Jahr erwartet, irgendwann nach dem Windows 8 Launch. Sicher ist der Trailer ganz gut gemacht und ich bin auch schon sehr gespannt was die Entwickler da wieder für tolle DirectX 11 Grafikdemos aus dem Hut gezaubert haben, aber irgendwie gefällt mir die Animation des Gewandes nicht, schaut es euch mal an! Vielleicht will man ja auch nicht zuviel zeigen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar