Die drei neuen Windows Phone 8 Smartphones von HTC

Am 24. Juni 2012 von
singleimage

Nachdem HTC ja seine volle Unterstützung für Windows Phone 8 bekanntgegeben hat, dringen nun aus verlässlicher Quelle Informationen durch, dass HTC gleich drei Windows Phone 8 Smartphones bis zum Ende des Jahres vorstellen möchte. Angefangen mit dem Rio, einem im unteren Bereich angesiedelten 4-Zoll Smartphone mit 5-Megapixel Kamera die 720p Videos aufnimmt.

Danach gibt es noch das „Accord“ mit 4,3-Zoll 720p Super LCD 2 Display, einer 8-Megapixel Kamera die 1080p Videos aufnimmt, hier soll ein Dual-Core Prozessor zum Einsatz kommen. Zu guter Letzt gibt es dann noch das Zenith. Mit 4,7-Zoll 720p Super LCD 2 Display das größte der kommenden HTC Smartphones mit Windows Phone 8. Auch hier ist eine 8-Megapixel Kamera verabaut wie beim Accord. Ein bislang noch nicht näher benannter Quad-Core Prozessor von Qualcomm soll hier verbaut sein.  Wie die Quelle behauptet, wird im Oktober der Verkauf des Rio und des Accord starten und dann folgt das Zenith im vierten Quartal. Natürlich können die Namen noch variieren, es sind derzeit noch Codenamen.

Vielleicht werden die Smartphones ja passend zur IFA vorgestellt.

via: TheVerge

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar