NewGadgets.de

Multimedia

Sony arbeitet an Actioncam

27.06.2012

Sony arbeitet an Actioncam

Wie Sony soeben auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat, plant man derzeit eine HD Actioncam auf den Markt zu bringen. Sony hat ja bereits Erfahrung im Bereich Kameras, wieso nicht also auch eine Actioncam und Platzhirschen wie der GoPro ein wenig Konkurrenz machen.

Die Actioncam verfügt über den SteadyShot Bildstabilisator, einen Exmor R CMOS Sensor und ein Ultraweitwinkel Carl Zeiss Tessar Objektiv. Wie es sich für eine Actioncam gehört gibt es natürlich auch noch ein wasserdichtes Gehäuse dazu, damit die Kamera erstens gegen Stöße geschützt ist und zweitens bei der nächsten Snowboard- oder Surf-Tour nicht kaputtgeht. Ich bin auf die Bilder gespannt und ob Sony auch noch Zubehör anbieten wird oder eine Fernbedienung.

Ich bin gespannt wann Sony dieses Produkt dann offiziell vorstellen bzw. auf den Markt bringen will. Vielleicht ja im September auf der IFA 2012 in Berlin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.