BlackBerry Apps nun auch über die Handyrechnung zahlen

Am 5. Juli 2012

Wie BlackBerry soeben bekanntgegeben hat kann man als BlackBerry Besitzer und Telekomkunde ab sofort auch die Einkäufe in der BlackBerry App World auf seine Mobilfunkrechnung buchen lassen. Somit kann man dann bequem die gekauften Apps oder In-App-Einkäufe am Monatsende von der Telekom abbuchen lassen.

Vor jedem Einkauf muss aber noch das BlackBerry ID Passwort eingegeben werden, damit das ganze auch sicher ist.

Dieses Verfahren bietet BlackBerry bereits mit 40 anderen Mobilfunkanbietern weltweit an, wird also langsam Zeit dass es auch nach Deutschland kommt. Da viele Benutzer keine Kreditkarte haben bzw. keine Kreditkarte einsetzen möchten, stellt dies eine gute Alternative dar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar