NewGadgets.de

Mobile

Motorola Atrix HD 4,5-Zoll Smartphone vorgestellt

05.07.2012

Motorola Atrix HD 4,5-Zoll Smartphone vorgestellt

Über ein Motorola RAZR HD gab es ja bereits vor einigen Wochen Gerüchte, aber nun ist das Motorola Atrix HD vorgestellt worden, welches dem RAZR aber ein wenig ähnelt. Das Smartphone hat ein 4,5-Zoll Colorboost HD Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Verbaut ist kein Quad-Core Prozessor, sondern ein 1,5GHz Dual-Core. Als Betriebssystem wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert sein, ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird aber sicherlich folgen, schließlich gehört Motorola Mobile ja nun auch zu Google.

Es wird ein 1780mAh Akku verbaut, eine 8-Megapixel Kamera, 1GB Arbeitsspeicher und 8GB interner Speicher. Gorilla Glas und Kevlar sollen das Smartphone vor Ausseneinwirkungen schützen. Ausserdem soll die Atrix 2 Lapdock 100 als Zubehör nutzbar sein, damit man auch ein bisschen produktiver mit dem Smartphone arbeiten kann.

Leider wurde noch nicht verraten wann und zu welchem Preis das Smartphone in die Läden kommen wird.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.