NewGadgets.de

Multimedia

Samsung ES9000 75-Zoll Fernseher für fast 20 Millionen Won

05.07.2012

Samsung ES9000 75-Zoll Fernseher für fast 20 Millionen Won

Samsung hat ein neues Spitzenmodell im Bereich der Fernseher. Mit dem Samsung ES9000, einem 75-Zoll LCD (190cm Diagonale) bekommt man wirklich beinahe Kinofeeling im heimischen Wohnzimmer. Ein dünner Rahmen gehört natürlich auch dazu und so ist dieser beim ES9000 nur 7.9mm dick. Übrigens habe ich mich genau wegen der dünnen Rahmen für einen Samsung LCD entschieden, da dies für mich eines der wichtigsten Features ist. Natürlich sind in diesem Modell alle derzeitigen Features der Samsung Fernseher verbaut, so kann man ihn mit einer Webcam ausstatten um mit Familie oder Freunden übers Internet und Skype zu telefonieren.

Der Fernseher hat Gesichtserkennung und auch die Gestenkontrolle (bspw. Programm wechseln oder Lautstärke ändern durch Gesten, ohne Fernbedienung). Natürlich hat so ein Spitzenmodell mit dieser Größe auch seinen Preis und so kostet der Samsung ES9000 19,8 Millionen Won, was ungefähr 14.056 Euro entspricht. Dafür kann man sich natürlich auch ein Auto kaufen oder eben einen 75-Zoll Samsung LCD.

Quelle

One Comment
  1. Surimi
    Ich mein, man gönnt sich ja sonst nie was...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.