Wie verdiene ich heutzutage mit einem Tablet-PC Geld?

Am 8. Juli 2012 von
singleimage

Diese Frage wird sich auch Microsoft gestellt haben, nicht zu unrecht wenn man sich die Preisgestaltung des Amazon Kindle Fire und des neuen Google Nexus 7 Tablets genauer betrachtet. Hart am Limit beziehungsweise auch daran vorbei, zumindest Amazon macht mit der reinen Hardware keinen Gewinn. Das Geld fließt aus den Verkäufen des hauseigenen Stores zurück in die Kassen.

Einen anderen Weg will Microsoft einschlagen. Die Geräte (deren Preis noch nicht bekannt ist) sollen sich wohl selbst tragen. Die Gewinnmarge wird über den Verkauf von Zubehör eingefahren. Hier ist besonders die elegante und praktische Tastatur-Hülle zu erwähnen die für die Anwender wohl “Magical” sein wird. Ein Must-Have, welches dann das Geld in die Kassen spült. So hofft zumindest Microsoft…

Quelle

Autor :

Schreibe einen Kommentar