Die ersten Nexus 7 werden an die Vorbesteller verschickt!

Am 13. Juli 2012 von
singleimage

Jede dieser Nachrichten ist für uns in Deutschland ja ein Stich ins Herz, da Deutschland nicht zu den Launchländern des Nexus 7 gehört, sondern zuerst nur die USA, Kanada und UK. Nun berichten einige Vorbesteller, die das Google Nexus 7 direkt am Tag des Launches im Google Play Store bestellt haben,  dass sie die Meldung erhalten haben dass ihr 7-Zoll Tablet auf dem Weg zu ihnen sei. Auf jeden Fall tolle Nachrichten – nur nicht für uns ;(

Eine gute Sache hat dies aber, denn die Nexus 7 Tablets die gleich nach dem Google I/O bei Ebay landeten, wurden teilweise für das doppelte gehandelt. Da nun eine Menge neuer Tablets in den Umlauf kommen, wird der Preis dann auch fallen und vielleicht können einige Ungeduldige aus Deutschland ja aus den USA bestellen.

Es soll auf jeden Fall nach Deutschland kommen, ein genaues Datum wurde aber leider noch nicht genannt. Es wird damit gerechnet dass wir das erste Google Tablet im September in den Händen halten können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Die ersten Nexus 7 werden an die Vorbesteller verschickt!”

  1. kuschku sagte am 28.08.2012 um 13:27

    Das Nexus 7 ist inzwischen auch im deutschen Google Play Store verfügbar, meins ist bereits auf dem Weg zu mir 😉

Schreibe einen Kommentar