NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy S III auch in rot

16.07.2012

Samsung Galaxy S III auch in rot

Samsung präsentiert seine Smartphones auch gerne mal in ausgefallenen Farben, wie wir am pinken Samsung Galaxy Note oder Galaxy S II sehen konnten. Beim derzeitigen Spitzenmodell Samsung Galaxy S III ist man hingegen nur bei weiß und blau geblieben – bis jetzt. Der US-Mobilfunkanbieter AT&T hat nun für die USA eine rote Version des Galaxy S III vorgestellt.

Vorbestellen kann man sich die feuerrote Version seit gestern, in den Shops soll sie dann ab dem 29. Juli verfügbar sein. Die exklusiv für AT&T verfügbare Farbe Garnet Red wird die bestehenden Farben Marble White und Pebble Blue in den USA ergänzen.

In Deutschland werden wir wohl auch in der nächsten Zeit nur mit weiß und blau vorliebnehmen müssen, obwohl hier schon viele Kunden nach einer schwarzen Version betteln.

 

Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen

 

Quelle

2 Comments
  1. XxX
    Die Version wäre was für meine Freundin
  2. Enrico
    Das wäre eher etwas für mich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.