Instagram goes Android – Google Nexus 7 optimierte Version verfügbar.

Am 17. Juli 2012

Instagram ist Kult. iOS hat es, seit April Android auch. Die Instagram-Community ist begeistert und die Download-Zahlen sprechen für sich. Nun hat Instagram die Kult-App für Android 4.1 Jelly Bean und das Google Nexus 7 optimiert. Instagram ist in dieser Version nun in der Lage Photos direkt mit Flickr zu verbinden.

Da das Google Nexus 7 lediglich über eine 1.2 Megapixel Front-Kamera verfügt, wird die erzeugte Bildqualität nicht gerade überragend sein. Macht aber nichts, die vielfältig zur Verfügung stehenden Effekte werden das Photo schon dementsprechend verfremden, beziehungsweise den eigenen Ansprüchen entsprechend gestalten.

Unter iOS und dem Apple iPhone 4S ist Instagram eine Must-Have App die mittlerweile viele Nachahmer gefunden hat. Auch für WP 7.5 gibt es ein Derivat, aber leider nicht das Original.

Auf Android und dem Google Nexus 7 steht die Bildbetrachtung und Bearbeitung im Fokus.

Quelle: Google Play

Autor :

Schreibe einen Kommentar