Samsung Entwickler Challenge mit insgesamt 4,08 Millionen US-Dollar Preisgeld

Am 17. Juli 2012 von
singleimage

Ihr seid Entwickler? Dann spitzt mal schön die Ohren, es gibt nämlich richtig Geld zu gewinnen! Samsung hat seit Anfang Mai die Samsung Smart App Challenge 2012 am Laufen. Diese geht noch bis zum 30. September und insgesamt befinden sich 4,08 Millionen US-Dollar im Topf und es kann 80 Gewinner geben. Entwickelt werden müssen tolle Apps für das Samsung Galaxy Tab und das Galaxy Note. Mehr Informationen findet ihr hier. Ich konnte auf der Seite keine Reglementierung bzgl. des Wohnortes finden

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar