Google Nexus 7 Vorbestellungen auf dem Weg

Am 17. Juli 2012 von
singleimage

Gute Nachrichten für alle die sich in den Staaten, in Kanada oder in UK ein Google Nexus 7 vorbestellt haben.

Die 7-Zoll Tablets gehen nun so langsam an ihre neuen Besitzer und diese dürfen sich beim Auspacken auf eine kleine Überraschung gefasst machen. Wie man in dieser Montage aus mehreren Unboxing-Videos sehen kann hatten anscheinend viele Leute Probleme die Verpackung auf Anhieb zu öffnen. Schöne Verpackung, aber leider nicht praktisch 🙂

Bei uns wird es noch etwas dauern, aber ich kenne die genug die sich von Freund, Freundin, Tante oder Bruder eins aus den USA oder UK mitbringen lassen wollen.

Um ehrlich zu sein brauche ich kein weiteres Tablet, aber irgendwie habe ich trotzdem Lust auf ein weiteres 7-Zoll Tablet, vor allem wenn der leistungsfähige NVidia Tegra 3 Chip drin ist und das neue Android 4.1 Jelly Bean.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar